Turkey



Powered by emaze





Unsere Lehrergruppe am Eingang der Schule in Adana.



Am 06. 11. 2017 hat das das erste transnationale meeting in Adana-Türkei stattgefunden. Wir Lehrer haben haben über das Organisatorische und den Verlauf des Projektes diskutiert. Außerdem haben wir unsere Schulen vorgestellt, unsere Logovorschläge präsentiert , verschiedene Tools präsentiert und unsere Aufgaben geteilt.






Ice breaking- auf der Suche nach den richtigen Räumen

Los geht`s an die Arbeit

Zuerst hat uns Sona Sosenkova ein paar Informationen und die Links gegeben, die wir während des Projekts gebrauchen  werden. Gleich danch haben alle Partner ihre chulen vorgestellt, mittlerweile haben wir auch die von den Schülern vorbereitete Logovorschläge an eine Pinnwand festgemacht.




                                      





Sona Sosenkova

Dr. Anna Chiarenza, unsere Partnerin aus Italien, hat uns verschiedene Web 2.0 Tools vorgestellt und mit  einigen haben wir uns noch vor Ort herumexperimentiert. 

Dr. Anna Chiarenza 














Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου